Kontakt
Neunaber & Claußen
Heidhuser Weg 16
26209 Hatten
Homepage:www.nc-heizung-solar.de
Telefon:04482 927007

Über uns: Neunaber & Claußen

Neunaber & Claußen ist Ihr kompetenter An­sprech­partner für Neu­bau, Umbau oder Reno­vierung. In zahl­reichen großen und kleinen Pro­jek­ten haben wir unter Beweis gestellt, dass wir unser Hand­werk ver­ste­hen und alle Arbei­ten zur vollsten Zu­frie­den­heit unserer Kunden aus­füh­ren konnten.

Fuhrpark

Wer wir sind

Die Neunaber & Claußen GmbH, Ihr verlässlicher Partner im Bereich Sanitär und Heizung, wurde im Jahr 1998 gegründet. Mit Haupt­sitz in Hatten, haben wir uns einen hervor­ragenden Ruf erarbeitet, wenn es darum geht, erst­klassige SHK-Dienst­leistungen anzubieten.

Seit unserer Gründung vor 26 Jahren haben wir stetig an Wachs­tum gewonnen und können heute mit Stolz auf ein enga­giertes Team von 16 hoch quali­fizier­ten Mit­arbei­tern und zwei Aus­zu­bil­den­den blicken. Unsere Mitar­beiter sind nicht nur Experten auf ihrem Gebiet, sondern teilen auch eine gemein­same Leiden­schaft für inno­vative Lösungen und exzel­lenten Kunden­service und sind für unsere tech­nische Ex­per­tise bekannt.

Durch unsere kontinuierliche Investition in Weiter­bildung und Techno­logie bleiben wir stets am Puls der Zeit. Dies ermög­licht es uns, unseren Kunden die neuesten Ent­wick­lun­gen und Inno­vatio­nen in der Branche anzubieten. Dabei legen wir großen Wert auf Nach­haltig­keit und Energie­effi­zienz, um umwelt­freund­liche Lösungen zu fördern und unseren Kunden gleich­zeitig dabei zu helfen, lang­fristig Kosten zu sparen.

Mittlerweile haben wir als Firma eine beein­dru­ckende Reise zurück­gelegt. Mit einem enga­gier­ten Team, einer breiten Palette von Dienst­leistungen und einem starken Fokus auf Qualität und Kunden­zu­frie­den­heit sind wir ein ver­läss­licher Partner für alle Sanitär- und Heizungs­anliegen in der Region Hatten und darüber hinaus.

Über uns
Über uns
Über uns